TAG 5 WORKSHOP FORMFINDUNG


Vernissage am Freitag den 09.11.2012 und abschliessende Kommentare:

 Mich hat besonders beeindruckt, dass jeder Student ganz individuell seine eigene Note in das Projekt mit einfließen lassen konnte, welche zu abwechslungsreichen Tagen führte. Jeder Einzelne zeigte große Eigeninitiative und die Teamarbeit machte einen großen Teil der lockeren Arbeitsatmosphäre aus. Die Einführungsvorlesungen an jedem Tag halfen den Studenten und besonders mir einen Einstieg zu finden und dienten hauptsächlich als Inspirationsquelle.

Sandra Klein

 

FAZIT
In unserem Workshop haben wir durch das Arbeiten und Experimentieren mit Formen neue Methoden entwickelt, Körper zu entwerfen, bilden und diese zu re- konstruieren. Uns wurde das Handwerk gelehrt komplizierte Figuren in einfache Raster einzuteilen und in Strukturen zu zerlegen. Dies hat uns einen neuen Blick- winkel auf zukünftige Aufgaben eröffnet.

Vanessa Bührle, Miriam Denninger, Lou Hofmann, Annika Huber, Verena Jehle, Sandra Klein, Pascal Kuhn, Simon Maschewski , Eleonora Ott, Karol Stern Rull, Sebastian Salzburger, Jasmin Seywald und Stephanie Welte